Versteigerung für die Kinderkrebsstiftung – Auktion 1

Aufgrund der Sammlungsauflösung eines befreundeten Coinsammlers aus München (Nickname: micaudi) wurden uns ein Teil seiner Coins, die aus unserer Coinschmiede stammen, wieder zur Verfügung gestellt. Diese wollten wir nicht einfach so verkaufen oder weitergeben. Gemeinsam mit micaudi haben wir uns dazu entschlossen, die Coins und TBs in verschiedenen Auktionen zu versteigern.

Der Erlös aus der Versteigerung geht komplett an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung wurde 1995 vom Dachverband der regionalen Elterninitiativen – Deutsche Leukämie-Forschungshilfe, Aktion für krebskranke Kinder e.V – mit dem Ziel gegründet, Heilungschancen, Behandlungsmethoden und die Lebensqualität krebskranker Kinder zu verbessern. Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Betroffenen Familien mit kompetenter Beratung und Information zur Seite zu stehen, gehört ebenso zum Aufgabenspektrum wie die Unterstützung durch den Sozialfonds in finanziellen Notlagen.
Die Deutsche Kinderkrebsstiftung fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte. Damit sollen die Heilungschancen verbessert, sichere Behandlungen gewährleistet, neue Therapieansätze gefunden und Spätfolgen verringert oder völlig vermieden werden.

Deusche Kinderkrebsstiftung

Deusche Kinderkrebsstiftung

In der ersten Auktion wird ein kompletter Satz unseres ersten Coinprojekts versteigert. Die “Heart & Roses Geocoin” inklusive der Artist Editionen. Die beiden Artist Editionen waren nie in einem Shop erhältlich.

AE - Love of my life Edition

AE – Love of my life Ed. (Aufl. 20 St.)

AE - Remembrance Edition

AE – Remembrance Ed. (Aufl. 20 St.)

XLE - Night Edition (Aufl. 50 St.)

XLE – Night Ed. (Aufl. 50 St.)

LE - Optimism Edition (Aufl. 75 St.)

LE – Optimism Ed. (Aufl. 75 St.)

RE - True Love Edition

RE – True Love Ed.

Zur Auktion:

Schreibt uns  bis zum 16.11.2013 um 23:59 Uhr eine Mail mit Eurem Gebot an Fam.Weiss.geocaching@gmail.com. Beobachtet diese Auktion regelmäßig denn wir veröffentlichen hier in regelmäßigen Abständen das jeweilige Höchstgebot und Ihr könnt dann bei Interesse noch einmal nachlegen. Wenn die Auktion zu Ende ist bekommt der Höchstbieter eine Mail mit Kontodaten zugesendet und wenn der Betrag dort gutgeschrieben ist wird ihm oder ihr die Coin zugesendet.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg für diese Aktion für einen guten Zweck und schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Sandra & Andi
Fam.Weiss


ERKLÄRUNG:
 Diese Auktion dient nicht zu unserer Bereicherung, sondern ist Teil einer Spendenaktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung die wir hier als Fam. Weiss durchführen. Der komplette Erlös geht an die obige Gesellschaft.

 

Das Höchstgebot liegt bei:

345,67 Euro


Posted in Allgemein, Geocoin by with 3 comments.

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>