Heart & Roses Geocoin

28. Januar 2013: Heart & Roses Geocoin

Es ist soweit. Unser Erstlingswerk ist fertig.
Hier die ersten Eindrücke und die Geschichte zur Idee für diese doch persönliche Geocoin. „So Gott will, wird es zum diesjährigen Valentinstag eine neue Love-Geocoin geben.”
Dieses Coindesign entstand aus zwei Gründen. Die Variante A ist eine Coin für die „Liebe meines Lebens“. In Dankbarkeit für die unendliche Liebe, die gemeinsamen Stunden, nicht nur in guten Zeiten, die Wärme und Geborgenheit, die Unterstützung in guten und in schlechten Tagen. Einfach aus Liebe. For the love of my life. Am 14.02. diesen Jahres wird der 22. Hochzeitstag gefeiert.
»Das Leben ist weder das was Du erlebt hast,
noch was Du gewonnen und erreicht hast.
Das Leben fängt erst an,
wenn Du einen Menschen findest,
den Du Dein ganzes Leben lang
„Mein Leben“ nennen kannst!«
Die Variante B ist in Gedenken an eine geliebte Person entstanden, die leider viel zu früh von uns gegangen ist. In Liebe und Dankbarkeit mussten wir nach schwerer Krankheit Abschied nehmen von unserem Vater/Schwiegervater und Opa. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
»Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten, es ist die Liebe.
Die steten Erinnerungen an ihn, seine Stimme, sein Lachen, seine Wärme,
seine Sorge und Güte, seine Herzlichkeit hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen.
Sie sind ein kostbares Vermächtnis.«
Aus diesen Anlässen entstand diese Geocoin, die ein Andenken für ewige Liebe sein soll. Die Produktion hat freundlicherweise Willem-Jan vom geocachingshop.nl übernommen. Hier werden auch die Versionen C bis E verkauft werden. Geplant ist der 31. Januar 2013.
Auflage mit 5 Editionen:
Heart+Roses
Heart-Rose-A
Artist Edition XXLE Version A – Love of my life Ed. 20 Stück
Heart-Rose-B
Artist Edition XXLE Version B – Remembrance Ed. 20 Stück
Heart-Rose-C
XLE Version C – Night Ed. 50 Stück
Heart-Rose-D
LE Version D – Optimism Ed. 75 Stück
Heart-Rose-E
RE Version E – True Love Ed. 100 Stück

by with no comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>