Gizmo the Geocaching Gecko

1. April 2013: Gizmo the Geocaching Gecko

Unser neuer Travel Bug ist fertig!

Gizmo

Ein sehr großes und wichtiges Thema beim “Dosensuchen” ist der sorgsame Umgang mit unserer Natur. Dieses Thema haben wir mit unserem neuen Travelbug aufgegriffen. Unter dem Motto “Save our nature” haben wir den Gizmo ins Leben gerufen.

Gizmo the Geocaching Gecko steht für den Schutz und den Erhalt unserer Natur. Im Hintergrund ist die Erdkugel abgebildet. Der Gecko ist ausgeschnitten und ist als zusätzliches Teil mit an den TB angehängt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Mitte: Artist Edition)

Den Travelbug gibt es in folgenden Versionen:

Regular Edition in uv-leuchtendem Grün (Anhängerkettchen in schwarz) – (ausverkauft)

 

Regular Edition in Holz (Anhängerkettchen in silber) – (ausverkauft)

 

XLE ICON-Editon schwarz/uv-grün (Anhängerkettchen in schwarz) – 25 Stück (ausverkauft)

 

XLE Fire-Edition Holz/rot (Anhängerkettchen in silber) – 25 Stück (ausverkauft)

 

LE Rainbow-Edition blau/regenbogenfarben (Anhängerketchen in schwarz) – 45 Stück (ausverkauft)

Rainbow1 Rainbow2

Der Preis liegt hier bei 6,00 Euro pro Stück für die Regular Editions und 6,50 Euro pro Stück für die XLE / LE Editions.

Die XLE Versionen sind bereits ausverkauft (Stand: 01.04.2013 um 20:00 Uhr)

Dieser TB ist exklusiv bei uns erhältlich.

Bei Interesse nehmen wir Bestellungen gerne per Mail (info [at] famweiss-geocaching.de) entgegen.


by with 2 comments.

Comments

  • Carsten Scheinpflug sagt:

    Moin moin,

    Ich hab eine Frage zu euren Geocaching Geckos. Wie hoch ist denn die Auflage der Artist Editionen und besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich mit einem Exemplar meine Sammlung komplettieren könnte? Weiß ja nicht wer alles in den Genuss eines solchen Geckos gekommen ist :-) über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Carsten

  • Boglarka Lazar sagt:

    I don’t care for travelbugs too much. But seeing this may change my mind. A true beauty, not the usual boring stuff! Congratulations!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>