Coinrelease & Adventure – Friendship Treasure Hunt

47581949-963b-4666-b7a8-9201c0ffa7fe

Treasure Hunt

Treasure Hunt

Treasure Hunt

Treasure Hunt

Ey Ihr Landratten,

zuerst einmal herzlichen Dank für diese vielen tollen Logs. Es freut uns rießig, dass Euch das Event etc. so gut gefallen hat. Ihr seid KLASSE. [:D][:I][;)]

Die Idee für eine “Schatzkistencoin” haben wir schon etwas länger mit uns herumgetragen. Im Dezember haben wir dann mal den ersten Entwurf an Claudia (Sepp&Berta) geschickt. Die Detailplanung hat dann zwar noch etwas gedauert, aber dafür konnten wir dann eine, wie wir und Claudia findet, sehr tolle 3D-Coin erstellen lassen.
Lieben Dank noch einmal an Claudia (mygeocoin.de) für die Produktion unserer Coin. [:D][:I][8D][;)].

Die Hauptplanung und Vorbereitung für dieses Event hat dann erst wirklich nach unserem CITO begonnen. Somit hatten wir knapp 3 Wochen für dieses Ereignis [:P][:o)]. Aber mit Verzicht auf Dosensuche zwischendurch etc. konnte das Piratenspektakel dann starten.

Allein die vielen Anmeldungen versprachen einen schönen Tag am See. Da der Hauptteil des Events der Adventureteil auf See war, kam auch hier keine Langeweile auf und die Piraten verteilten sich auf einer größeren Fläche und hatten im Kampf untereinander viel zu tun [8D][:I][:P][B)].

Die vielen tollen Logs, Stimmen und Unterhaltungen mit Euch zeigen uns, dass der Spaßfaktor nicht zu kurz kam und wir alle einen schönen gemeinsamen Tag verbringen konnten.

Vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme (auch von weiter Entfernung aus dem Norden oder aus der Wiener Region). Es war toll mit Euch.

Danke auch für die vielen mitgebrachten Leckereien bei dem großen Piratenbuffet. [:P][:D]

Danke auch für die glücklichen und lachenden Piratengesichter, für die Piratengeschichten am “Lagerfeuer” und dafür, dass Ihr so viele Schatzisten mitgenommen habt [;)][:I].

Wir freuen uns auf Euch bei einem der nächsten Events oder in einer der nächsten Piratenbuchten oder bei einer Dosenschlacht in der Natur [;)].

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön sagen
Sandra und Andi

CIMG1398 CIMG1401 CIMG1402 CIMG1442 CIMG1445 CIMG1455 CIMG1459 CIMG1460 CIMG1479 CIMG1483 CIMG1484 CIMG1495 CIMG1498 CIMG1500 CIMG1520 CIMG1541 DSC00210 DSC00227 DSC00243 DSC00246 DSC00252 DSC00262 DSC00267 57e32612-039d-494a-94d7-57c1b1a1643b OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA


by with no comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.