3. Donauperle CITO

CITO Gruppenbild

Liebe Cacherfreunde, liebe Sponsoren,
wir sind sprachlos – sprachlos und überwältigt zugleich.

Dankeschön, für Eure zahlreiche Teilnahme bei diesem Event, auch trotz des nicht so guten Wetters.

Dankeschön, für die zahlreichen Spenden der Sponsoren. Danke an Falk Outdoor Navigation für den Hauptpreis (ein neues GPS Lux22), an Jeff Green, an LaserLogoShop, an micaudi (Michi), an eneloop Deutschland, an Harmonydesign, an Freeworker, an Cache-Corner, an das Cache-Inn Ulm, an die Kletter-Spezial-Einheit, an PUMA Knives, an Cacher’s World, an den Berufsgeocacher, an Dosen-Futter, an FlashLightShop, an GeoCoinShop und an die örtlichen Sponsoren die Raiffeisen Volksbank Donauwörth, die Sparkasse Donauwörth, an Erdgas Schwaben und die LEW Lechwerke.
Ein ganz großes herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung.

Dankeschön, dass Ihr alle so fleißig Müll gesammelt habt.

Dankeschön, dass Ihr so viele Lose gekauft habt. Dadurch konnten wir einen Betrag von 966,53 Euro für den BUND Naturschutz e.V. einnehmen. Diesen Betrag hat freundlicherweise noch Thomas (alias Krepponaut) durch eine Spende, für einen übrig gebliebenen Lospreis, auf 1000 Euro aufgerundet und -Maiki- hat noch einmal 10 Euro draufgelegt. Somit konnten wir 1010,00 Euro an den BUND Naturschutz überreichen. Herzlichen Dank dafür.

Dankeschön an Stefi und Robby (Amarilis und Xenon01) und Jeanette und Michi (D-Smilies) für die Hilfe beim CITO vor Ort.

Dankeschön an die Wanderwichtel und D-Smilies für die Unterstützung beim Stricken der kleinen Söckchen.

Dankeschön an den AWV-Nordschwaben für die Brotzeit.

DANKESCHÖN.

Herzlichen Glückwunsch an AnTiLe für den Hauptgewinn und somit können nun mit einem neuen GPS ganz viele weiteren Caches gefunden werden.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und viel Spaß mit Euren Gewinnen. [:P][8D][:D]

Zuerst hatten wir ja überlegt, ob wir in diesem Jahr wieder ein CITO veranstalten sollen, da die letzte Zeit ja schon etwas turbulent bei uns war. Nachdem wir uns dann doch dazu entschieden haben, ging für uns die Vorbereitung los und wir konnten so viele Sponsoren gewinnen. Dass dann so viele Anmeldungen zum CITO kamen, damit haben wir auch nicht gerechnet. [8D][:D][:I]
Wenn wir dann so die Logs lesen, hat sich die Zeit der Vorbereitung und der Organisation für uns gelohnt. So viele zufriedene Cacher, die auch bei schlechterem Wetter uns bzw. die gute Sache unterstützten – einfach nur WOW.
Wir können es nur noch einmal wiederholen – ein herzliches DANKESCHÖN Euch allen!

By the way – wir haben im Vorfeld noch auf einen Meilenstein hingearbeitet. Trotz Vorbereitungsstress haben wir es noch geschaft, dass dieses CITO unser 4000ster Cachefund wurde [8][:P][8D][:D]. Was kann es schöneres geben, als einen Meilenstein mit so vielen Freunden gemeinsam zu verbringen.

[8D][:D][8D] 4 0 0 0 Founds [8D][:D][8D]

Liebe Grüße aus der Donauperle Euch allen und bis bald im Wald.
Sandra und Andi

CITOLogo

Auch in diesem Jahr findet wieder unser CITO-Event statt.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Mithilfe.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder von vielen Sponsoren mit tollen Geschenken für die Verlosung unterstützt. Der Erlös geht komplett an den BUND Naturschuts Bayern e.V.

Das Listing bei GC findet Ihr hier.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren:

Falk

JeffGreen

LaserLogoShop_com_klein

eneloop

Harmonydesign 250x 80

freeworker_250x80

Logo

gtu

de_cache-inn

KSE

PUMA

cachers-world logo

Berufsgeocacher-Logo_250

Dosen-Futter

fenixlogo

Geocoinshop_Logo_NEU

RVB

Sparkasse

erdgas-schwaben

LEW

 

Informationen gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.


by with no comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>