Olanda the Owl Geocoin – Die Serie ist nun komplett

Noch zur Advents- und Weihnachtszeit wird die Olanda-Serie mit zwei neuen Coins komplettiert.

Mit der X-Mas und Frosty Moon Edition sind es nun 10 Olandas im Eulenschwarm.

Die X-Mas Edition ist in Antik Gold mit dem Mond vorne in Grün Glitter und auf der Rückseite in Rot Glitter.

X-Mas Edition (XLE)

X-Mas Edition (XLE)

X-Mas Edition (XLE)

X-Mas Edition (XLE)

Die Frosty Moon Edition ist in Antik Silber mit dem Mond in Türkisblau (Frostblau).

Frosty Moon Edition (XLE)

Frosty Moon Edition (XLE)

Frosty Moon Edition (XLE)

Frosty Moon Edition (XLE)

Die Coins wird es ab dem 9. Dezember beim geocachingshop.nl und beim cacher-shop.de zum Kaufen geben.

Olanda – die komplette Serie

Olanda the Owl Geocoins

Olanda the Owl Geocoins

Das Set im Sammeltableau

Das Set im Sammeltableau

Eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit wünscht Euch

Sandra und Andi

Fam.Weiss

 

 


Posted in Allgemein by with 2 comments.

Comments

  • patrick schumacher sagt:

    hallo sandra, hallo andi
    nachdem ich gestern im niederländischen shop nur mehr die frosty erbeuten konnte, habe ich heute inm deutschen shop noch die x-mas version ergattert. jetzt fehlen mir noch die beiden Winter Night Edition und Red Moon Mystic Edition.
    meinst du damit ich diese tolle serie komplett hätte, man könnte die beiden noch irgendwo erwerben?
    mfg
    patrick

  • Robert sagt:

    Wow, so wunderschöne Coins!
    Ich habe euch über Geocoinshop.nl gefunden. Gibt es noch Ausgaben der Kiste und von Jolanda? Ich hoffe! :)
    Alles Gute und Happy Caching,
    Robert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>