Versteigerung “Celtic Tree of Life – Red on Silver” für einen guten Zweck

Bei unserer letzten Versteigerung der “S.S.o.C.A – Secret Society of Coin Addicts Geocoin – The Friends Ed.” erreichte uns eine E-Mail die uns einerseits sehr gefreut hat und andererseits auch sehr gerührt hat.
Thomas aka yanagi schrieb uns:
“… eigentlich wollte ich Gebote für die beiden Versteigerungen abgeben, die Ihr für die Deutsche Krebsgesellschaft veranstaltet habt bzw. veranstaltet. Ich finde das eine super Aktion, aber ehrlich gesagt, sind mir dann Preise über 200€ doch etwas zu viel. Mir ist trotzdem eine Idee gekommen, wie ich die Aktion unterstützen kann. Wenn Ihr einverstanden seid, würde ich eine “Celtic Tree of Life – Red on Silver” von Roger Kovacs Euch für eine weitere Versteigerung zur verfügung stellen. Wie Ihr wisst, ist Roger sehr früh verstorben und ich habe zum Ausgleich für die bestellten Tengwar-Mystery Coins 2 davon von der Familie zum Ausgleich bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob Roger an Krebs gestorben ist, aber zumindest rafft der Krebs viel zu viele zu früh aus dem Leben, insofern wäre die Coin in meinen Augen dafür sehr geeignet.”

Diese Coin hat Thomas von Rogers’ Eltern zugeschickt bekommen und er ist natürlich sehr stolz darauf. Jetzt möchte Thomas eine dieser Coins für einen guten Zweck spenden.

Dies ist für uns eine überwältigende tolle Geste und eine Ehre zugleich. Wir haben ohne zu zögern zugesagt.

Die Coin ist somit eine ganz besondere Coin. Ihr bietet auf eine “Celtic Tree of Life Geocoin – Red on Silver Ed.” Diese Coin hat einen ganz besonderen Wert und ist auch so nicht mehr erhältlich. Ein echtes Sammlerstück.

Celtic Tree of Live Geocoin

 

Der Erlös aus der Versteigerung geht komplett an Die Deutsche Krebsgesellschaft e.V. Die Deutsche Krebsgesellschaft setzt sich für die optimale Versorgung krebskranker Patienten in Deutschland ein. Dafür entwickeln sie Leitlinien, die einen hohen Standard der Diagnostik und Therapie von Krebserkrankungen gewährleisten sollen. Gleichzeitig ist die Zertifizierung von Organkrebszentren und onkologischen Zentren durch die Deutsche Krebsgesellschaft ein entscheidender Baustein auf dem Weg zu einer besseren Krebsversorgung. Darüber hinaus informieren sie die Bevölkerung und medizinisches Fachpersonal über das komplexe Thema Krebs, sind wichtige Partner bei Gesundheitskampagnen und unterstützen die onkologische Forschung. In den psychosozialen Beratungsstellen unserer Ländergesellschaften finden Betroffene und ihre Angehörige kostenlos Rat und Hilfe.

DKG

 

Zur Auktion:

Schreibt uns  bis zum 05.05.2013 um 23:59 Uhr eine Mail mit Eurem Gebot an Fam.Weiss.geocaching@gmail.com. Beobachtet diese Auktion regelmäßig denn wir veröffentlichen hier in regelmäßigen Abständen das jeweilige Höchstgebot und Ihr könnt dann bei Interesse noch einmal nachlegen. Wenn die Auktion zu Ende ist bekommt der Höchstbieter eine Mail mit Kontodaten zugesendet und wenn der Betrag dort gutgeschrieben ist wird ihm oder ihr die Coin zugesendet.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg für diese Aktion für einen guten Zweck und schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Thomas (yanagi) und Sandra & Andi (Fam.Weiss)


ERKLÄRUNG:
 Diese Auktion dient nicht zu unserer Bereicherung, sondern ist Teil einer Spendenaktion für die Deutsche Krebsgesellschaft e.V. die wir hier als Fam.Weiss für Thomas aka yanagi durchführen. Der komplette Erlös geht an die obige Gesellschaft.

 

Das derzeitige Höchstgebot liegt bei:

108 Euro

 


Posted in Allgemein and tagged , , , , by with no comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>